24. März

Liebe Freunde,
am 24. April spielen Beutybox in Plaidt (Nähe Koblenz) vor! Das Ganze ist ein Bandcontest, bei dem es einen Platz für das alljährliche Pellenzer Open Air zu gewinnen gibt, was für uns eine Riesen-Geschichte wäre!!
Es wäre super, wenn ihr am Abend des 24.04.2010 den Weg in die Halle "Noldensmühle" in Plaidt finden würdet, denn es wird per Applaus abgestimmt und nur die Band mit dem größten Support schafft es zum Open-Air-Festival!
Um euch gebührend zu unterhalten haben wir einen Haufen neuer Songs an Bord.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


 

12. November

Rock gegen Gewalt 2009
.....da simmer dabei!

live und laut ab 20.00h mit brandneuen
Songs!


9. September

Hallo liebe Fans der gepflegten Gitarrenmusik - pünktlich zum Ende der Sommerpause haben wir für euch ein paar nette Videos ausgegraben

Beautybox - Dressed in Tales


Beautybox - Direction Sunset


Beautybox - 911 For Peace (Anti-Flag-Cover)


Beautybox - Penguins and Polarbears (MC-Cover)

 

 

20. April

Es gibt vieles zu berichten, allem voran das Ende unserer Sängersuche...
Mit unserer neuen Frontfrau Mo geht es nun wieder tatkräftig zur Sache.
Die Arbeit für unsere EP schreitet mit Sieben-Meilen-Stiefeln voran, schicke Shirts für den Sommer flattern auch bald ins Haus und unter "live" findet ihr neue Termine...
Es lohnt sich also immer mal wieder einen Blick auf die Seite zu werfen...


18. Februar

Am 21. März läuten Beautybox das Live-Musik-Jahr 2009 mit einer Überraschung am Mikro ein...



22. Januar

Still war's die vergangenen Monate um uns aber dennoch hat sich einiges um die Beautybox getan.

Yvonne sah sich aus beruflichen Gründen leider gezwungen ihren Job am Mikro aufzugeben, weshalb wir nun nach Verstärkung für unsere vorderste Front suchen!
Wenn du glaubst unsere Frau oder unser Mann zu sein, schau doch einfach mal hier nach.
Abseits davon arbeiten wir voller Tatendrang an eigenen Songs, um so im Laufe des Jahres unsere erste EP unter's Volk bringen zu können.

27. August

Beautybox goes Blutibox - aufgrund eskalierender und ekstatischer Stammestänze im Publikum wurde unser Gig auf der S.C.P.-Party von den Ordnungshütern coitus interruptus - mäßig beendet. Spaß hatten wir trotzdem!


7. Juni

Beautybox goes silver - wir haben gestern den zweiten Platz auf dem Bandcontest in Welling gemacht!
Super Veranstaltung, auch wenn ein paar potentielle Zuschauer wohl lieber eine kleine, unbedeutende Konkurrenzveranstaltung
auf einer gewissen Rennstrecke in der Eifel besucht haben.
Vielen Dank hier nochmal an die anderen Bands und den Veranstalter!

Am kommenden Samstag geht's dann mit Erika & The Haters auf dem Motorradtreffen in Löf weiter.
Zwei Bands für lau, gekoppelt mit Bier, Moselfeuer und gegrilltem Fleisch versprechen eine feine Sache zu werden.
Vorbeischauen lohnt sich also!

20. Mai

Sensationell war's gestern für uns als Bands im
Circvs vor insgesamt 160 Leuten zu spielen!!
Hat großen Spaß gemacht und Eure
Rückmeldungen zeigten, dass es nicht nur uns
so ging!
Danke für den tollen Abend und evtl.
gibt's ja gegen Ende des Jahres eine
kleine Fortsetzung - wer weiß?!

Vielen Dank nochmal an unsere Gast-Drummerin Martha - wir hoffen auf baldige Wiederholung!



13. Mai

Noch 6 Tage und die Zeichen stehen gut für eine heiße Sommerparty...

Die ersten 50 Besucher der Boys of Summer - Party erhalten einen limitierten
Special-Edition-Button gratis zum Eintrittsticket !

Also nix wie ran an die Buletten und holt
Euch Euer Exemplar ! Einlass pünktlich 19.30h
! Bis dann !


1. April

Nein, es ist kein Aprilscherz...die 1.Pflichtparty des kommenden Sommers steht fest:

„The Boys of Summer“
Mit der Party „The Boys of Summer“ bringen vier regionale Newcomerbands endgültig den Sommer 2008 nach Koblenz. Dem Motto getreu vereinen sich verschiedene Punk- und Alternativerhythmen zu einer heißen Sommernacht. Die steile Karriere von „Beautybox“, die nicht umsonst ihren Namen tragen, startete im Spätsommer 2006 beim sagenumwogenden Open-Air-Festival des „ drag queen motorcycle club“ und brachte ihnen bis heute nicht zu unrecht die größte Büstenhaltersammlung der Welt ein. „Spiel um Platz 3“ hingegen, die sich in den vergangen Jahren insbesondere in der Clubszene einen Namen erspielen konnten, wissen durch ihren romantischen Trash und stetigen Flow nicht nur Musikkenner zu überzeugen. Die vier Jungen Herren von „Erika & the Haters“ präsentieren charmanten sowie fruchtigen Death-Pop, der ohne weiteres der Feder des neuen Jim Morrison entstammen könnte. Mit der Band Chemistry bietet die „The Boys of Summer“ - Party darüber hinaus den aktuell Zweiten des nationalen Spiegel-Online Musikerwettbewerbes auf.

Weitere Info’s unter:

www.spielumplatz3.de
www.myspace.com/erikashaters
www.chemistrymusic.de

20. März 2008

Der Gig in Löf hat viel Spaß gemacht. Unser Feedback kommt leider etwas verspätet, da wir aufgrund des Thomasschen Vandalismus in der Sonnenringhalle, die letzen Wochen in Untersuchungshaft verbracht haben. Dort sind übrigens die brandheißen Bandphotos entstanden, die ihr unter Band bewundern könnt.
Die Gewinnerin der Verlosung, die namentlich nicht genannt werden möchte, heißt Chantal Krämer. Nochmals herzlichen Glückwunsch! Gruß an den Rudi!



4. Januar 2008

Am 1. März ist es wieder soweit: Mission To Rock in der Sonnenringhalle in Löf


30. Dezember 2007

Wir wünschen Euch ein tolles Jahr 2008 und hoffen, eine Menge von Euch auf unseren Gigs zu sehen.


29. November 2007

Kurz vor Weihnachten ist es wieder so weit:
ROCK GEGEN GEWALT am 21. Dezember in Ochtendung
Tolle Veranstaltung - Tolle Bands

weitere Infos hier


30. August 2007

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Snuff Club Polch, wir hatten am vergangenen
Wochenende viel Spaß auf Eurer Party.


6. August 2007

Die nächsten Gigs sind bestätigt!
Schaut einfach mal auf unsere Live-Seite.

Leider müssen wir in Gappenach auf unseren Gitarristen Thomas verzichten,
der aus gesundheitlichen Gründen ein paar Wochen aussetzen muss.
Get well soon, Thomas!

Zudem haben wir unsere myspace-Seite überarbeitet.
Der Link dazu HIER!


17. Juli 2007

Chris in Indonesien

Unser Drummer Chris wird ab dem 27. Juli seinen wohlverdienten
Urlaub in Indonesien verbringen.
In unserem Gästebuch könnt ihr sein Reisetagebuch verfolgen.

Für diese Zeit konnten wir in Person des "Erika & The Haters" - Drummers Luke adäquaten
Ersatz an den Sticks verpflichten - weiteren Gigs steht also nichts im Wege.


28. Juni 2007

So...die grandiosen Bilder vom 16. Juni sind jetzt in unserer Gallerie zu bewundern.
Die Termine und Infos zu den nächsten Gigs folgen in Kürze!

 

24. Juni 2007

Hey Leute, das war ein feiner Gig am vergangenen Samstag in Löf. Wir hatten viel Spaß und ein tolles Publikum.
Die Bilder vom Abend folgen schnellstmöglich!

 

4. Juni 2007

Der Sommer ist da - Zeit für gegrilltes Fleisch, kühles Bier und Open-Air Konzerte.
All das gibt's reichlich am 16. Juni auf dem alten Sportplatz in Löf. Und das Beste - der Eintritt ist frei!!!
Wir freuen uns auf euer Kommen!


28. März 2007

Wir arbeiten momentan im Proberaum mit Hochdruck an den ersten Beautybox - Songs, sowie an weiteren bekannten Punkrockhymnen, um in den nächsten Monaten auf den Bühnen dieser Welt Vollgas zu geben!!!


12. März 2007

Vielen Dank an alle, die uns in Löf so genial unterstützt und
eine so tolle Stimmung vor der Bühne gemacht haben!!!